News. News. News.


Die Oh´s und Ah´s unseres Alltags: Menschen, Meilensteine und Momentaufnahmen…


Aus Ostermann wird Pekrun!

Nach hundertprozentiger Übernahme des Getriebeherstellers Dr. Walter Ostermann DOB Getriebebau GmbH & Co. KG Anfang 2021 sind wir nun den nächsten konsequenten Schritt zur strategischen Weiterentwicklung und Stärkung der Pekrun Unternehmensgruppe gegangen: Die Dr. Walter Ostermann DOB Getriebebau GmbH & Co. KG wurde zum Jahresende 2021 auf die Pekrun Getriebebau GmbH als aufnehmende Gesellschaft verschmolzen. Ziel dieser Verschmelzung ist die nachhaltige Stärkung der Standorte Iserlohn und Wuppertal durch Bündelung von Kompetenzen und konsequenter Realisierung von Synergiepotenzialen.

Das Ostermann Produktportfolio vom Engineering über die Neugetriebeproduktion bis hin zu sämtlichen Reparatur- und Servicedienstleistungen nebst Ersatzteilversorgung bleibt selbstverständlich vollumfänglich erhalten.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft!