Evolution statt Revolution

Experte wird man nicht über Nacht. Ganz im Gegenteil: Mit jeder Herausforderung und jedem Erfolg – aber auch mit jedem Misserfolg – haben wir uns in den zurückliegenden Jahrzehnten eine Expertise erarbeitet, die uns von unserem Wettbewerb abhebt, denn seit jeher ist es unser Anspruch, einer der besten Sondergetriebebauer der Welt zu sein. So sind wir immer auf der Suche nach neuen und ganzheitlichen Lösungen, denn Fortschritt beginnt mit Ideen und dem Streben nach Höchstleistung.

Priorität hat dabei für uns, einen fairen und partnerschaftlichen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern, Geschäftsfreunden und Umwelt zu pflegen. Auch in Zukunft werden wir uns bemühen, immer neuen Anforderungen gerecht zu werden, ohne dabei bewährte und erfolgreiche Traditionen zu verlieren.

Gemeinsam sind wir stärker!

Das Denken in Kooperationen und Partnerschaften ist das Denken der Zukunft.
Gemäß unserem Credo „Gemeinsam sind wir stärker“ heißen wir zwecks Bündelung unserer Kompetenzen und Stärken seit 2018 den Wuppertaler Getriebebauer Dr. Walter Ostermann DOB Getriebebau GmbH & Co. KG unter dem Dach der Pekrun Holding GmbH & Co. KG willkommen.


Aktuelles bei Pekrun

Pekrun News - Wettlauf gegen die Zeit
Pekrun News - Wettlauf gegen die Zeit

Wettlauf gegen die Zeit…

Herausforderungen? Lieben wir! Bei diesem Reparaturauftrag für ein Getriebe bestand die Herausforderung vor allem im knappen Zeitfenster für die Durchführung

Auf die Probe gestellt…

Getriebemontage beendet! In diesem Moment werden auf unserem Prüfstand die letzten Vorbereitungen für den 4-stündigen Probelauf (ohne Last) eines Haspelgetriebes

Ha! Ausgeliefert!

Nach einer fast schon rekordverdächtig kurzen Konstruktions- und Produktionszeit haben wir im August 2020 ein Twin-Drive-Getriebe an einen unserer Kunden

Sagen Sie Hallo!

Pekrun Getriebebau GmbH
Köbbingser Mühle 14
DE 58640 Iserlohn

Phone 02371 945-0
Fax 02371 945-299
Mail info@pekrun.de
24h Service-Hotline:

* = Pflichtfeld. Ein Widerruf ist natürlich jederzeit schnell und einfach möglich.